Konzeption, Produktion und Umsetzung der internationalen Kampagne für die neuen Generation der Bosch Küchenmaschine
Konzeption, Produktion und Umsetzung eines Web-Special, Eventflächen und flankierender Social-Kampagne
Konzeption, Produktion und Umsetzung der internationalen Kampagnen für die neuen Generation des Bosch Unlimited 8 und 7
Konzeption, Produktion und Umsetzung einer internationalen Kampagnen-Toolbox für die neue ErgoMaster Serie
Entwicklung eines Corporate Designs für die Aviation City Klagenfurt
Konzeption, Produktion und Umsetzung einer internationalen Kampagnen-Toolbox für die neue Generation des Bosch Unlimited 8
Konzeption, Produktion und Umsetzung der "Latte Art mit Yuri Marschall" -Story für das Siemens Social Hub (The art of coffee).
Beratung zur kommunikativen Ausrichtung und Neugestaltung des Corpoarte Designs von Geschäftspapieren, Exposé und Online-Auftritt.
Erstellung einer Unternehmens-Website zum Launch des Neubaukontors mit besonderen Herausforderungen: Pflegbarkeit, darf aber nicht nach Template-Baukasten aussehen, limitiertes Budget, kein Content und Livegang in sechs Wochen. Kein Problem für uns.
Wie schaffen wir es, ohne einen eigenen Online-Shop der Marke Braun, diverse Produkt-Kampagnen die auf unterschiedlichen Kanälen im Web und Social Media Umfeld laufen auf Conversions zu optimieren und die Inhalte entlang der Customer-Decision-Journey zu synchronisieren? Mit unserem Produkt: Social Convert.
Dental Delight fragte uns: „Wie differenzieren wir uns vom Wettbewerb, was ist eigentlich der Kern unserer vielen Produktversprechen und wie schaffen wir es diesen einheitlich und aufmerksamkeitsstark zu kommunizieren?” Wir haben da ne Lösung.
2.000 Event-Teilnehmer aus allen Teilen der Welt sollen über einen Zeitraum von 6 Monaten vor, während und nach einem Event mit automatisierten, personalisierten eMails für jeden Einzelnen versorgt werden, um die Erwartungshaltung zu klären und Vorfreude zu schüren. Kriegen wir hin.
Wir machen große Projekte für kleine Kunden und kleine Projekte für große Kunden entlang der Wertschöpfungskette – vom Briefing bis zum Reporting, digital und analog.