Kunde: | Reccon | Marke: Konica Minolta |
Jahr: | 2019 |
Branche: | Technologie, Kongress/Event-Kommunikation |
Leistung: | Design & Umsetzung |
Wie schaffen wir es Event-Teilnehmer aus allen Teilen der Welt über einen Zeitraum von 6 Monaten vor, während und nach einem Event mit automatisierten, personalisierten eMails für jeden Einzelnen zu versorgen, die Erwartungshaltung zu klären und Vorfreude zu schüren? Die besondere Herausforderung: 2.000 Teilnehmer, 6 Sprachversionen, persönliche Anreise und Hotelinformationen – 3 Tage Zeit von der Anlieferung der Daten und Material bis zum Versand.
Wir nutzen Mailchimp als effiziente Lösung für den Newsletter-Versand und passen den Code der bestehenden Module für unsere Design- und Personalisierungs-Bedürfnisse an. Wir filtern und taggen sämtliche Teilnehmeradressen nach Sprache, Anrede, persönliche Informationen und verknüpfen entsprechende Schnittstellen im Tool.
Opening Rate = 63,5% | CTR = 30,7%
„Ten11 versteht Herausforderungen schnell und liefert effiziente und smarte Lösungen. Dabei haben sie immer den ganzheitlichen, strategischen Blick auf die Marke, und Zielgruppen – ich kann mich einfach darauf verlassen, dass es läuft und funktioniert.“
Oliver Fliege, Geschäftsführer Reccon GmbH
Patrick Fell
patrick@ten11.de
0176 - 567 091 61