Kunde: | BSH | Bosch |
Jahr: | 2023 |
Branche/Produkt: | Electronic / Food processor |
Leistung: | Konzeption, Produktion und Umsetzung der internationalen Launch-Kampagne der Serie 6 Küchenmaschine |
Mit der neuen Generation der MUM Küchenmaschinen sollte eine Kategorie-übergreifende Idee eine neue Ära einleiten. Und das passend zur "Like a Bosch" Markenkampagne.
Mit "A kind of magic" transportiert die Kampagne den Kern der Like a Bosch Kampagne auf Produktebene. So tolle Technologie muss man nicht verstehen, sie ist einfach magisch und zaubert im Handumdrehen perfekten Brotteig und Pfunde auf die Hüften.
Eine unserer leckersten Kampagnen, finden unsere Kunden. Wir auch. In Zusammenarbeit mit Toni Petersen Film, Infected, Vogelsänger Studios und Signalwerk entstand eine randvolle Kampagnen-Toolbox, die jetzt in den Ländern ausgerollt wird wie Keksteig.
Patrick Fell
patrick@ten11.de
0176 - 567 091 61