Ja, wer hätte es gedacht, auch diese Webseite möchte einen Google Analytics Cookie setzen. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.

Cookie zulassen    Cookie ablehnen

Bosch Kitchen Machine Serie 6

Internationale Launchkampagne


Kunde: BSH | Bosch
Jahr: 2023
Branche/Produkt:    Electronic / Food processor
Leistung: Konzeption, Produktion und Umsetzung der internationalen Launch-Kampagne der Serie 6 Küchenmaschine

Aufgabe

Mit der neuen Generation der MUM Küchenmaschinen sollte eine Kategorie-übergreifende Idee eine neue Ära einleiten. Und das passend zur "Like a Bosch" Markenkampagne.

Lösung

Mit "A kind of magic" transportiert die Kampagne den Kern der Like a Bosch Kampagne auf Produktebene. So tolle Technologie muss man nicht verstehen, sie ist einfach magisch und zaubert im Handumdrehen perfekten Brotteig und Pfunde auf die Hüften.

Leistungsumfang

  • Strategie
  • Idee / Konzept
  • Kampagnenmechanik
  • Film- und Foto-Produktion
  • Content-Entwicklung
  • TVC/Online Videos
  • Produktfilm, How-To Videos
  • Social Media und Display Ads
  • Landingpage
  • Messe/POS Support

Ergebnis

Eine unserer leckersten Kampagnen, finden unsere Kunden. Wir auch. In Zusammenarbeit mit Toni Petersen Film, Infected, Vogelsänger Studios und Signalwerk entstand eine randvolle Kampagnen-Toolbox, die jetzt in den Ländern ausgerollt wird wie Keksteig.

Ansprechpartner

Patrick Fell
patrick@ten11.de
0176 - 567 091 61