Kunde: | Procter & Gamble | Marke: Lenor |
Jahr: | 2020 |
Branche/Produkt: | Weichspüler, Waschmittel |
Leistung: | Creative Brief, Kommunikations-Idee und Umsetzung |
Wir wurden von der Marke Lenor mit der Erstellung einer Social-Media-Toolbox für den europäischen Markt beauftragt. Im Kern stand die Entwicklung von Kommunikationsideen zur Ansprache einer jungen Zielgruppe (Awareness) für Weichspüler und Waschmittel im Social Media Umfeld, sowie die Umsetzung von Werbemitteln für Instagram und Facebook – Story und Feed-Video Ads sowie Cinemagraphs.
Die Marke Lenor positioniert sich für starke, unabhängige Frauen. In der nationalen ATL Kampagne “Subverted Tales” werden traditionelle Prinz/Prinzessin-Märchenszenen umgeschrieben. Wir nutzen diesen Ansatz und erzählen die Geschichten neu - schnell, disruptiv mit einem kreativen Twist.
Zwei glückliche Kundinnen in Genf und Adaptions-Anfragen aus diversen Ländern.
Patrick Fell
patrick@ten11.de
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