Ja, wer hätte es gedacht, auch diese Webseite möchte einen Google Analytics Cookie setzen. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.

Cookie zulassen    Cookie ablehnen
TEN11

Lenor

Social Media Werbung


Kunde: Procter & Gamble | Marke: Lenor
Jahr: 2020
Branche/Produkt:    Weichspüler, Waschmittel
Leistung: Creative Brief, Kommunikations-Idee und Umsetzung

Aufgabe

Wir wurden von der Marke Lenor mit der Erstellung einer Social-Media-Toolbox für den europäischen Markt beauftragt. Im Kern stand die Entwicklung von Kommunikationsideen zur Ansprache einer jungen Zielgruppe (Awareness) für Weichspüler und Waschmittel im Social Media Umfeld, sowie die Umsetzung von Werbemitteln für Instagram und Facebook – Story und Feed-Video Ads sowie Cinemagraphs.

Lösung

Die Marke Lenor positioniert sich für starke, unabhängige Frauen. In der nationalen ATL Kampagne “Subverted Tales” werden traditionelle Prinz/Prinzessin-Märchenszenen umgeschrieben. Wir nutzen diesen Ansatz und erzählen die Geschichten neu - schnell, disruptiv mit einem kreativen Twist.

Leistungsumfang

  • Briefing, Creative Brief
  • Kommunikations-Idee
  • Storyboards und Design
  • Motion Graphics Design

Ergebnis

Zwei glückliche Kundinnen in Genf und Adaptions-Anfragen aus diversen Ländern.

Ansprechpartner

Patrick Fell
patrick@ten11.de
0176 - 567 091 61